"Ingo ist es gelungen, das Averbeck-Lebensgefühl in einer herausragenden Mischung aus Geschichte, Emotionen, Kindheitserinnerungen und dem Erlebnis vor Ort in einer wundervollen Geschichte zusammenzufassen."
Frauke und Ross Averbeck-Pennington
"Ingo ist es gelungen, das Averbeck-Lebensgefühl in einer herausragenden Mischung aus Geschichte, Emotionen, Kindheitserinnerungen und dem Erlebnis vor Ort in einer wundervollen Geschichte zusammenzufassen."
Frauke und Ross Averbeck-Pennington
Der Ort, an dem die Seele Urlaub macht - Eine Audiografie des Landhaus Averbeck in 13 Kapiteln. Eine Hörgeschichte über Familie, Kindheitserinnerungen, Urlaub auf dem Bauernhof, Abenteuer, Veränderungen, Menschen und einen ganz besonderen Ort in der Südheide.
„Durch aufmerksames Beobachten, feinfühliges Fragen und herzorientiertem Zuhören schuf Ingo Stoll eine Audiografie von besonderer Güte. Ingo hat das so sensationell gut gemacht, dass man - auch wenn man nicht dabei war - etwas beim Hören erlebt und lernt."
Manuela Palla, Open Mind Academy
„Durch aufmerksames Beobachten, feinfühliges Fragen und herzorientiertem Zuhören schuf Ingo Stoll eine Audiografie von besonderer Güte. Ingo hat das so sensationell gut gemacht, dass man - auch wenn man nicht dabei war - etwas beim Hören erlebt und lernt."
Manuela Palla, Open Mind Academy
Die Event-Audiografie des Swiss Social Collaboration Summit wurde im Rahmen des MoTcast - dem Masters of Transformation Podcast - veröffentlicht.
„Wenn man vom Audiografen Ingo Stoll auf einer Reise begleitet wird, dann erhält man neue Perspektiven, mehr Interaktion und eine authentische Momentaufnahme, die weit Über die Reisegruppe hinaus Wirksamkeit entfaltet.“
Dr. Bernhard Kirchmair, VINCI energies
„Wenn man vom Audiografen Ingo Stoll auf einer Reise begleitet wird, dann erhält man neue Perspektiven, mehr Interaktion und eine authentische Momentaufnahme, die weit Über die Reisegruppe hinaus Wirksamkeit entfaltet.“
Dr. Bernhard Kirchmair, VINCI energies
Die Audiografie der Lernreise wurde im MoTcast in einer zweiteiligen Serie veröffentlicht (Episoden 71 und 72, Nov 2018).
"Für alle, die nicht dabei sein konnten, hat der fabulös-feinsinnige Audiograf Ingo Stoll ein Tondokument geschaffen, das uns immer daran erinnern wird, dass wir mit unserer Mission nicht alleine sind. Unbezahlbar."
Sabine Kluge, kluge+konsorten
"Für alle, die nicht dabei sein konnten, hat der fabulös-feinsinnige Audiograf Ingo Stoll ein Tondokument geschaffen, das uns immer daran erinnern wird, dass wir mit unserer Mission nicht alleine sind. Unbezahlbar."
Sabine Kluge, kluge+konsorten
Next Generation Working Out Loud - So lautete das Motto des 3. Working Out Loud Camp am 20. November 2019 in Berlin.
„Das ist ein wahres Meisterwerk.“
Matthias Meifert, HRpepper
„Das ist ein wahres Meisterwerk.“
Matthias Meifert, HRpepper
Die Event-Audiografie des Hoffest 2019 wurde im Rahmen des MoTcast - dem Masters of Transformation Podcast - veröffentlicht.
"Eine Lernreise ist ein Prozess mit inspirierenden Momenten und dynamischen Entwicklungen. Ingo Stoll hat uns auf unserer Reise sensibel, aufmerksam und fachkundig begleitet. Das Ergebnis ist eine kurzweilige Dokumentation mit Langzeitwirkung."
Marc Eichborn, BITMARCK
"Eine Lernreise ist ein Prozess mit inspirierenden Momenten und dynamischen Entwicklungen. Ingo Stoll hat uns auf unserer Reise sensibel, aufmerksam und fachkundig begleitet. Das Ergebnis ist eine kurzweilige Dokumentation mit Langzeitwirkung."
Marc Eichborn, BITMARCK
"Im Prozess der digitalen Transformation ist die Audiografie unseres Inhouse-Events durch Ingo Stoll sehr wirksam. Sie schafft Transparenz, neue Perspektiven und Integration für alle Mitarbeiter:innen, die nicht an diesem Tag vor Ort sein konnten."
Tanja Müller, Deutsche Messe AG
"Eine Audiografie ist ein erfrischend neues Format, in dem die ganze Lebendigkeit unseres Events wunderbar zum Ausdruck kommt."
Kathrin Petersen,
MADSACK Mediengruppe
"Im Prozess der digitalen Transformation ist die Audiografie unseres Inhouse-Events durch Ingo Stoll sehr wirksam. Sie schafft Transparenz, neue Perspektiven und Integration für alle Mitarbeiter:innen, die nicht an diesem Tag vor Ort sein konnten."
Tanja Müller,
Deutsche Messe AG
"Eine Audiografie ist ein erfrischend neues Format, in dem die ganze Lebendigkeit unseres Events wunderbar zum Ausdruck kommt."
Kathrin Petersen
MADSACK Mediengruppe