Eine Audiografie gibt denen eine Stimme, die den wahren Wert eines Unternehmens ausmachen - den Menschen.
Was ist ihre Gründungsgeschichte? Wie sprechen sie über ihr Unternehmen? Und was macht die Seele einer Marke aus?
Audiografie bereichert die Unternehmenskommunikation um eine neue, emotionale und authentische Facette.
Lassen Sie Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner teilhaben - und finden Sie neue Zuhörer:innen.
Ein Zeitstrahl auf einer Website kann die Fakten aufzählen, aber für die gelebte Geschichte eines Unternehmens braucht es die erzählten Geschichten.
Eine Audiografie lebt von den Stimmen der Menschen, die von ihrem Unternehmen erzählen. So werden wahre Begeisterung, Überzeugung und Wahrhaftigkeit vermittelt.
Sie stärkt die Verbundenheit zwischen Gründer:innen, Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partnern.
Audio und Podcasts sind feste Bestandteile der Unternehmens-kommunikation geworden. Audio geht direkt ins Ohr und erreicht neue Zielgruppen für Sie.
"Ingo ist es gelungen, das Averbeck-Lebensgefühl in einer herausragenden Mischung aus Geschichte, Emotionen, Kindheitserinnerungen und dem Erlebnis vor Ort in einer wundervollen Geschichte zusammenzufassen."
Die gesamte Hörgeschichte über Familie, Kindheits-erinnerungen, Urlaub auf dem Bauernhof, Abenteuer, Veränderungen, Menschen und einen ganz besonderen Ort in der Südheide - erzählt in 13 Kapiteln.
Eine Audiografie ist ein akustisches Portrait, in dem Stimmen, Geräusche und Musik ineinanderfließen.
Wenn Menschen in ihren Worten ausdrücken können, was ihnen ein Ort bedeutet, wie es sich anfühlt, hier zu sein und warum sie Teil des Ganzen sein möchten, dann spüren wir die Seele eines Ortes.
Audiografie kennt keine vorgefertigten Texte, Skripte oder abgesprochene Interviews.
Wenn ich Menschen in ihrem Unternehmen besuche, dann höre ich zu. Es macht mir Freude einzufangen, was Menschen aus dem Herzen spricht - und deshalb Zuhörer:innen berührt.
"Ingo ist es gelungen, das Averbeck-Lebensgefühl in einer herausragenden Mischung aus Geschichte, Emotionen, Kindheitserinnerungen und dem Erlebnis vor Ort in einer wundervollen Geschichte zusammenzufassen."
Die gesamte Hörgeschichte über Familie, Kindheitserinnerungen, Urlaub auf dem Bauernhof, Abenteuer, Veränderungen, Menschen und einen ganz besonderen Ort in der Südheide - erzählt in 13 Kapiteln.
Durchschnittlich vergehen insgesamt ca. 3-5 Monate.
Bei kompakter Gesprächsorganisation, bspw. innerhalb audiografischer Reisen, sind 6 - 8 Wochen möglich.
Sehr umfangreiche Werke und Chroniken können bis zu 12 Monaten umfassen.
Eine Audiografie umfasst 6 Phasen:
In einer Audiografie stecken, je nach Umfang der Rohaufnahmen, ca. 50 - 150 Stunden - und eine Menge Herzblut.
zzgl. MwSt. und Reisekosten bei Vor-Ort-Aufnahmen
zzgl. MwSt. und Reisekosten bei Vor-Ort-Aufnahmen
Sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot
Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage!
Wir hören uns in Kürze. Ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ingo Stoll
Audiograf
Tut mir leid. Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal - oder rufen Sie mich direkt an unter +49 (0)163 8670912.
Ingo Stoll
Audiograf