The Return on Relationship

Ted Rubin

Have we lost the Social in Social Media? Diese Fragestellung war die Überschrift des Keynote-Panels am 28.03.2014 auf der Social Media Marketing World 2014 in San Diego/USA. Ted Rubin, Autor des Bestsellers 'Return on Relationship #RonR', war neben Jay Baer, Jeff Rohrs und Nichole Kelly Teil dieses Panels. Im anschließenden Insights-Interview spricht er über die Zukunft des 'Social' in Social Media und Bedeutung und Potenziale für erfolgreiches Engagement für Marken, Unternehmen und Mitarbeiter.

New Business Order - Oder was nach dem Kindergeburtstag kommt

Lena Schiller Clausen

"Der Ölpreisschock, Mauerfall oder die frühen Auswirkungen des Internets erscheinen wie ein Kindergeburtstag gegen das, was da noch auf uns kommen wird." Deshalb ruft Lena Schiller Clausen mit Christoph Giesa im MoTcast zu einer neuen Wirtschaftsordnung auf. Aber Veränderungsprozesse sind harte Arbeit, die ihre Zeit brauchen und uns auch bewiesener und erlebter Maßen durch ein Tal der Tränen führen müssen, bevor wirklich ausprobiert und erfolgreich Zukunft gestaltet wird.

Das Zeitalter der Social Trademarks - wie Personenmarken die Reputation von Marken und Unternehmen verändern

Ibo Evsan

Inhalte der Episode 001 des MoTcast: Inspiration für neue Wege: Reputationsmanagement im Wandel / Die steigende Bedeutung des 'Social Proof': Beobachtungen zu Klout Score, Author Rank bei google+ / ToolBox: Werkzeuge für die Identifizierung von 'Influencern' / Insights: Das Experten-Interview mit Ibo Evsan, Gründer 'Social Trademarks' - digitales Reputationsmanagement.