How the NOW Revolution challenges your Business Culture

'The NOW Revolution' - so bezeichnet der New York Times Bestseller-Autor und Digitalmarketing-Experte Jay Baer eine der größten Herausforderungen für die Unternehmenskultur unserer Zeit. "Die Veränderungen der letzten 3 Jahre waren größer als die der letzten 30 Jahre zusammen. Social Media und die Echtzeiterwartungshaltung von Kunden fordern das moderne Marketing heraus. Die alten Rezeptbücher im Marketing funktionieren nicht mehr." In einem kurzen Austausch am Rande der Social Media Marketing World 2014 in San Diego haben wir mit Jay Baer über das Verlassen der Komfortzonen, Innovationskultur und die neue Bedeutung der Mitarbeiter als Markenbotschafter gesprochen.
In dieser Episode für dich:
Special Guest im Interview: Jay Baer
Jay Baer ist einer der absoluten Top-Keynote Speaker in Sachen Marketing. Sein Profil und die Vielzahl seiner Referenzen sind außergewöhnlich (About Jay Baer).
Ich habe Jay auf der Social Media Marketing World live erleben können und war absolut begeistert. Umso größer meine Freude über seine spontane Zusage für einen kurzweiligen und inspirierenden Dialog am Podcaster-Tisch von neuwaerts.FM.
Und Jay Baer war - ebenso wie Ted Rubin (im Interview in Episode 003) - einer der prominenten Speaker auf der Social Media Marketing World 2014 in San Diego. Im Keynote-Panel am 2. Konferenztag (von links): Jay Baer, Ted Rubin, Nichole Kelly und Jeffrey Rohrs.
Aktuelles Projekt: The NOW Revolution (Buch)
"Learn the “7 Shifts To Make Businesses Faster, Smarter & More Social” directly from the authors. Jay Baer & Amber Naslund will present the principles of The NOW Revolution to your company and teach you about the changes you need to make."
Und by the Way: Jay hat definitiv die solidesten Business Cards mit dem eindeutig höchsten Alltagstauglichkeitswert auf der gesamten Konferenz vergeben (Convince & Convert):
Dieses und weitere Bilder von der #SMMW14-Konferenz findet ihr auf meiner Instagram-Seite. Da findet ihr auch den folgenden Beweis, dass Jay Baer definitiv Humor hat und bei aller Brillianz im Fachwissen ein echt lockerer Typ geblieben ist.
Jay Baer havin' Fun @neuwaertsFM :)
Mein Dank diese Woche geht an Richard Gutjahr für die Zusage zum Gastauftritt bei neuwaerts.FM im Mai zum Thema 'Paid Content / Zukunftsjournalismus' und weiteren vermeintlich unmöglichen Erfolgsmodellen. Ich freu mich schon wie'n Schnitzel!